Über mich

Willkommen auf meiner Portfolio-Seite.

Seit ich klein bin, interessiere ich mich für Fotografie. Zuerst lief ich mit einer Ritsch-Ratsch-Klick Kamera herum, dann fing ich an die Spiegelreflex Kameras von meinem Vater auszuleihen.

Nach verschiedenen analogen Modellen, bin ich über die Nikon D300 und die D800 bei einer Nikon Z6 gelandet. Eine erkleckliche Anzahl von Objektiven nenne ich auch mein Eigentum. An der Technik kann es also nicht liegen, wenn die Fotos nichts werden.

Ich experimentiere gern und möchte mich nicht auf eine Fotoart festlegen.

Außerdem tauche ich gerne und so findet Ihr hier auch einige Unterwasser Bilder.

Stöbert in den permanenten Galerien oder schaut Euch die Beiträge an. Ich aktualisiere die Seite immer mal wieder.

Viele Grüße

Alexander Bruder

Inhaltlich verantwortlich für diese Webseite:

Alexander Bruder
Elsasser Str. 164
28211 Bremen

Beachtet bitte auch die Nutzungsbedingungen.