Uthlede im September

Der Wetterbericht sagt Regen, draußen scheint aber die Sonne. Die Kinder übernachten bei Freunden, wir haben Zeit. Was gibt es da besseres, als schnell mal tauchen zu gehen?

Der Parkplatz am See ist leer, wir sind allein. Schnell bauen wir unser Gerät zusammen und starten den Tauchgang. Die Sicht im See ist gut.

Beim Baum mit dem Hecht ist dieser sogar zuhause. Seelenruhig lässt er sich fotografieren und nimmt noch nicht einmal diverse Stellungswechsel übel. Irgendwann hat er keine Lust mehr und schwimmt gelangweilt davon. Aber die Fotos sind im Kasten:

Der weitere Tauchgang erinnert dann schon fast an Tauchen im Urlaub: Verwunschene Traumlandschaften bei denen nur noch die Meerjungfrau fehlt.

Zurück am Ufer standen dann noch ein paar Seerosen Modell:

Als wir dann wieder am Parkplatz waren, war erst eine weitere Gruppe da. Und das am Samstagvormittag! So kann das Wochenende beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert